Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7

helme

 

Die Wilddogs suchen ehrenamtliche Unterstützung

We want youSeit Jahren entwickeln sich die Wilddogs sportlich und organisatorisch immer weiter und erhalten durch die tolle Zuschauerresonanz bei unseren Heimspielen im Holzhof und bei den Ausweichspielen am Riebergle ein wunderbares Feedback.

Diese stetige Entwicklung verdanken wir selbstverständlich unseren Sportlern und Trainern, ie durch ihre spektakulären Spiele das Interesse in der Bevölkerung wecken. Jedoch wären all diese Heimspiele vor dieser eindrucksvollen Fankulisse im Holzhof nicht ohne unsere tatkräftigen und unermüdlichen Helfer rund um das Geschehen denkbar und durchführbar.

An einem Doppelspieltag (Jugend- und Herrenspiel) benötigen wir ca. 50 Personen, um neben den Zutrittskontrollen, den beiden Cateringständen (jeweils mit Getränken & Grills), dem Verkauf von Fanartikel und dem VIP-Bereich, dem Spieltag diesen Eventcharakter zu verleihen. Durch unsere Schichtmodelle versuchen wir es möglich zu machen, dass Angehörige unserer Spielerinnen und Spieler den Spieltag ihrer Liebsten verfolgen können. Doch nicht immer ist es organisatorisch möglich und so suchen wir speziell für die Übergangsschichten Helfer, die uns hierbei unterstützen.

Auch in vielen anderen Bereichen wie z.B. in der Öffentlichkeitsarbeit, der Unterstützung in der Technik oder im Handwerk suchen wir Menschen, die Interesse an der Gemeinschaft im Verein haben. Es muss nicht immer eine Mitgliedschaft sein, oftmals ist es viel mehr Wert, helfende Hände zur Verfügung zu haben, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Es freut uns sehr, wenn wir Dich für unsere Wilddogsfamilie gewinnen können und wir gemeinsam die Herausforderungen der nächsten Jahre meistern.

Be a part of the Wilddogs

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, die Ansprechpartner sind:

Bettina Schindler        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kai Höpfinger             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Try Out Wilddogs

Seitenaufrufe: 1101

Trainingsstätte

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Stadion Heimspiele

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS