• Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Erfreuliche Jubilare bei Hauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung vor dem SuperBowl war von den Mitgliedern der Wilddogs sehr gut besucht. Kai Höpfinger, der 1. Vorstand und das Präsidium stellten ihre geleisteten Arbeiten in 2022 vor und konnten im Laufe des Abends viele Mitgliedschaften ehren.

Es konnten dreiundzwanzig 5-Jährige und sechs 10-Jährige Jubiläen geehrt werden.

Ganz besonders freuten wir uns über unser Urgestein und unermüdlichen Helfer, Ralf Fritsch, der mit einer Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.

Die steigende Mitgliederzahl bei den Wilddogs bestärkt uns in unserem Tun.

Seitenaufrufe: 867

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo