• Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

US-Cars und Wilddogs

Die Schraubergemeinschaft Engelsbrand lud uns zum diesjährigen US-Car Treffen ein und gerne folgten wir Ihrem Angebot US-Cars mit American Football zu ergänzen. Großes Interesse galt auch von unseren Spielern den tollen und eindrucksvollen Autos.

US Car klein   Titel Homepage klein

Doch auch an unserem Infostand mit den Cheerleadern führten wir interesseierte Gespräche und konnten für unseren letzten Heimspieltag unserer Herren I am 17.07.2022 werben. Wir verraten auch ein Geheimnis...... Das ein oder andere US-Car wird am Sonntag am Riebergle zu bestaunen sein.

Präsentation

Wir danken der Schraubergemeinschaft für den tollen Tag in Engelsbrand

Seitenaufrufe: 1581

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo