• Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs unterstützen Läufer beim Citylauf

Die Wilddogs sahen sich gerne in der Pflicht die Läufer beim diesjährigen Citylauf wieder mit einer Abkühlung zu unterstüzen.

Schon beim Kidslauf schworen zwei Spieler der Wilddogs die Kids mit Aufwärmübungen auf ihren Lauf ein. Spontan wurde schnell das Mikrofon von Lukas Klima zum Ansporn übernommen und er gab professionelle Warmup Übungen, was bei den Kids und Eltern gut ankam.

Lukas und Colin 2     Lukas und Colin

Die Strecke wurde benetzt um die Staubbildung einzudemmen und die Läufer durch die Wilddogs mit Wasser ber der Hitze versorgt.

Streckenbeneztung  Wasserstation

Seitenaufrufe: 1177

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo