• Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Förderpreis für die Wilddogs

Mit Stolz und Freude nahmen wir bei der gestrigen Sportlerehrung im CCP Center in Pforzheim wieder einen Sportförderpreis der Sparkasse Pforzheim/Calw entgegen. Die Anerkennung von Vorstandsvorsitzenden Stephan Scholl galt  unseren zwei U17 und unserm U15  Auswahlspielern im Baden-Württemberg Kader und der damit verbunden guten Jugendarbeit unseres Vereins.

Steven Kundt und Justin Pascoal spielten letztes Jahr für unser Bundesland bei der Deutschen Meisterschaft der U17 und sind  noch beim nächsten Sichtungstermin der Deutschen Nationalmannschaft dabei. Wir sind gespannt ob wir wieder einmal Jugendspieler ins Deutsche Kader versenden. 

Auch Alessio Guerra ein junger Spieler spielte im letzten Jahr im Landeskader der U15 bei Meisterschaften mit und ist somit in diesem Jahr bestimmt in der Auswahl der U17 zu sehen.  

 Auswahl Alessio    Alessio Guerra 

Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, den jungen Spielern von Flag bis zu den Herren eine gute Ausbildung zu gewährleisten. Der Erfolg und die Auszeichnung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, Spitzenspieler in den Bundes- und Landesligen zu platzieren.

Leider konnte Justin aus beruflichen Gründen bei der Preisverleihung nicht anwesend sein, doch sein kleiner Bruder Jayden (zukünftiger Flagspieler) nahm die Ehrung in seinem Namen entgegen. Für die gute Jugendausbildung stand Timo Müller stellvertretend für alle Trainer auf der Bühne.

Sportlerehrung Text1                    Sportlerehrung Text2

 

Seitenaufrufe: 2616

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo