• Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Erfolgreiches TryOut

Am Samstag Nachmittag sind knapp 40 Football-Begeisterte dem Ruf der Hundemeute gefolgt. Die Pforzheim Wilddogs hatten zum offenen Probetrainig in die Benckieser Halle nach Pforzheim eingeladen.

Quer durch alle Altersklassen waren Teilnehmer vertreten. Vom Flag-Football über Jugend-Tackle Football bis zum Herrenteam konnten Talente und Interessierte gesichtet werden und man konnte sich an vielen footballspezifischen Übungen ausprobieren.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, ist herzlich eingeladen, in den kommenden Tagen dann das Winter-Hallentraing zu besuchen und dort dann in den Trainingsbetrieb einzusteigen.

Auch wer heute das TryOut / Probetraining verpasst hat, darf gerne in den nächsten Tagen und Wochen im Training vorbei schauen und dort sein Probetraining nachholen.

Wir sagen Danke für die tolle Beteiligung und würden uns freuen, viele neue Gesichter in der Wilddogs-Familie begrüßen zu dürfen.

Trainingsort und Trainingszeiten können unserer Homepage entnommen werden wilddogs.de . Wer Fragen hat - einfach beim Vorstand oder den jeweiligen Trainern melden.

Eure Pforzheim Wilddogs

Text Tryout2                Bild 1 klein

Seitenaufrufe: 2585

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo