• Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

TryOut vor Saisonbeginn

Auf unserem Trainingsgelände am Riebegle hat das Jugend sowie das Herrenteam der Wilddogs nochmal zu einem letzten TryOut vor Saisongebinn geladen, dem zahlreiche Jugendliche und auch Herren gefolgt sind.

Hier konnte unter der Anleitung der Coaches sowie durch Unterstützung von einigen Spielern ein ausgiebiges und footballspezifisches Training absolviert werden, wo die Teilnehmer einmal ausprobieren konnten, was die Trendsportart "American Football" ausmacht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die dem Aufruf der WILDDOGS gefolgt sind und würden uns sehr freuen, den einen oder anderen bereits in der kommenden Woche im Training und im Team bergrüßen zu dürfen.

Vielleicht sehen wir uns dann bereits in einigen Wochen auf dem Spielfeld, wenn die Wilddogs dann im Kampf um Punkte und Touchdowns auflaufen.

Abschlusshuddle homepage  Abschlusshudle

Seitenaufrufe: 2942

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo