• Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs beim Tag der Vereine

Am vergangenen Samstag hat die Schlössle Galerie in Pforzheim zahlreiche Vereine aus der Goldstadt und dem Enzkreis eingeladen, sich unter dem Motto „Tag der Vereine“ in der Schlössle Galerie zu präsentieren.

Mit dabei waren auch die Pforzheim WIilddogs und die Cheerleader von unserem Kooperationspartner TuS Ellmendingen, die Golden Flames (Seniors) und die Golden Fire (Juniors). An unserem Infostand konnten wir viele tolle Gespräche mit Interessenten für unsere beiden Sportarten (American Football & Cheerleading) führen. Ferner hatte man auch die Gelegenheit Fanbekleidung und Dauerkarten für die bald beginnende Saison zu erwerben.

Auf der Aktionsfläche durften unsere Flaggies und Jugendspieler, sowie die Cheerleader des TuS  mit zwei Vorführungen dem Publikum einen kleinen Einblick von unseren aufstrebenden Sportarten geben.

Interessierte Neueinsteiger welche am Samstag nicht die Möglichkeit hatten uns vor Ort zu besuchen, sind herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen.

Wir bedanken uns bei der Schlössle Galerie Pforzheim für diese tolle Aktion und die Gelegenheit uns einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen

Seitenaufrufe: 3052

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo