• Wilddogs9
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Die Pforzheim WILDDOGS trafen sich im Kreise der Mitglieder, Fans und mit zahlreichen Freunden zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Wegen dem großen Zuspruch und der zahlreichen Anmeldungen durften wir in diesem Jahr sogar den großen Saal in der Gemeindehalle in Remchingen buchen. Mit knapp 180 Teilnehmern war es die größte Weihnachtsfeier in der Geschichte der WILDDOGS.

Nachdem Vorstand Kai Höpfinger mit seiner Eröffnungsrede sowohl einen Rückblick für das zurückliegende und einen interessanten Ausblick auf das kommende Jahr gehalten hat, würde schließlich gegen 20:00 Uhr das Buffet eröffnet, welches von unserem Partner, der Metzgerei ADE aus Remchingen zubereitet und dargereicht wurde.

In diesem würdigen Rahmen wurden im Laufe des Abends auch diverse Ehrungen und Auszeichnungen für verdiente Spieler und langjährige Mitglieder vergeben. Durch das Programm führte an diesem Abend unser ehemaliger Spieler und aktuelle „Neutrainer“ Tobias Scheurer. Für weitere Highlights sorgten die verschiedenen Abteilungen (Flaggies, Juniors und Seniors) der WILDDOGS, welche mit Ihren Auftritten die Zuschauer bestens unterhalten haben.

Ralf Fritsch     Armdrücken  Herrenbeitrag 2

20 Jahre Wilddogs Ralf Fritsch        Jugendprogramm                                  Herrenbeitrag

Abgerundet wurde der schöne Abend letztendlich durch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern und durch eine Tombola mit vielen tollen Preisen.

Wir wünschen nun allen Mitgliedern, Familienangehörigen, Fans und Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen erfolgreichen Start in das Jahr 2019.

Seitenaufrufe: 3919

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo