• Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Danke Schlössle Galerie!

Mit großer Begeisterung und Interesse wurde letzten Samstag unser Infostand beim "Tag der Vereine" in der Schlössle Galerie angenommen. Wir konnten viele potentielle neue Spieler zu einem Probetraining bei uns motivieren und freuen uns über das große Interesse an den Wilddogs Pforzheim.

Durch die gute Cooperation mit den Cheerleadern des TuS Ellmendigen war unser Stand schön und bunt anzusehen und ein Besuchermagnet. Jugendspieler versuchten es mit mäßigen Erfolg den Cheerleadern gleich zu tun. Oder sich in anderen Sportarten zu beweisen.

Bericht Pyramide klein          Bericht Billiard

Einige Fans nutzten die Gelegenheit die ersten Saisonkarten für unsere Heimspiele zu erwerben und sich die Heimtermine vorzumerken. Dadurch wurde uns die große Begeisterung an American Football und den Wilddogs bewusst. Wir werden unsere Fans 2018 bestimmt nicht enttäuschen!

Zwei Auftritte auf der Bühne im UG nutzten wir um unsere Sparte des Flagfootballs und unsere zwei Jugendmannschaften (U13 und U15) vorzustellen. Stark wurden unsere WildDoggies von der Tackle Jugend unterstützt. Moderiert wurde das ganze souverän von unserem Stadionsprecher Robert, der auch den Auftritt der Golden Fire (Cheerleader) schwungvoll und kenntnisreich ansagte.

Bericht Robert klein      Bericht1 klein

(von rechts: Christian Sittig,Trainer der Falggies und Robert Nietfeld, Stadionsprecher, Teil der Jugend)

Bericht 2 klein  Gruppenbild beim gemeinsamen Auftritt

 

Seitenaufrufe: 16894

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo