• Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs präsentieren sich!

Tag der Vereine in der Schlössle Galerie Pforzheim.

 Am Samstag den 24.02.2018 bietet die Schlössle Galerie Pforzheim wieder zahlreichen Vereinen der Region die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Pforzheim WILDDOGS und die Golden Flames Cheerleader des TuS Ellmendingen bedanken sich für die Einladung und werden am 24.02.2018 auch mit einem gemeinsamen Infostand vertreten sein.

Wer sich also für das Cheerleading und / oder American Football interessiert, ist herzlich eingeladen und wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Personen unseren Infostand besuchen. Nutze die Gelegenheit und informiere Dich bei den Cheerleadern des TuS Ellmendingen und Spielern der Pforzheim WILDDOGS über diese interessanten aufstrebenden Sportarten.

Vor Ort kannst Du auch Fanartikel der WILDDOGS erwerben, die neuen Spieltermine der Saison 2018 erfahren oder gerne einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining vereinbaren.

Eine gemeinsame Bühnenpräsentation um 13.00 und 15.30 Uhr  im UG soll unsere Sportarten verdeutlichen.

Nutze die Gelegenheit zum Informieren, fachsimpeln und zum Erfahrungsaustausch – Wir freuen uns auf DICH !

Seitenaufrufe: 3528

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo