• Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Erfolgreiche Präsentation am Tag der Vereine

Die Wilddogs überfluteten die Schlössle Galerie am Tag der Vereine.

Wieder war es soweit und wir präsentierten unseren Sport und unseren Verein in der Schlössle Galerie. Silberne Helme und blaue Jerseys waren überall in der Schlössle Galerie zu sehen. Und an unserem Informationsstand mit den Cheerleadern führten wir gute informative Gespräche mit Interessierten. TOP Thema war natürlich für uns, unser kommendes TryOut am 21.01. in der Jahnhalle und wenn alle kommen die uns an diesem Tag zugesagt haben, wird das TryOut ein voller Erfolg.  Denn durchweg durch alle Mannschaften, Flaggies bis Herren, waren begeisterte Kandidaten dabei. Eine spontane Aufführung der Jugend mit Trainingseinheiten rundete den Tag ab und wieder schallte:  Whoo, whoo, whoo WILDOGS als Huddle Ruf durch die Gänge. Einige Jugendspieler versuchten sich dann noch darin, die Pyramide der Cheerleader nachzumachen, was dann nicht ganz so geschmeidig aussah wie bei diesen.

Die Wilddogs sind leider noch nicht bei allen in Pforzheim und Umgebung bekannt, daher freuen wir uns immer über eine Gelegenheit uns darstellen zu können und danken der Schlössle Galerie für diese Möglichkeit. 

Impressionen

APC Collage 2017.01.15 10.58 001

 

 

 

 

Seitenaufrufe: 3863

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo