• Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Super User

Gründungsmitglied erhält den Ehrenamtspreis der Sparkasse Pforzheim

Die Sparkasse Pforzheim/Calw schrieb dieses Jahr den ersten Ehrenamtspreis aus um die vielen und langjährigen Ehrenamtlichen zu ehren, durch die der Sport lebt.

Unser Thomas Zink erhielt einen von zwei Preisen für seine 25jährige ehrenamtliche Tätigkeit bei den Wilddogs und im American Football Verband Baden-Württemberg.

thomas ehrung

Thomas war im Jahr 1990 Gründungsmitglied und 2. Vorstand der Wilddogs (damals in Bretten).

Von 1992 bis heute regelt er als Technischer Leiter alle Belange die zum Spielbetrieb gehören und unterstützt das Präsidium in vielerlei Hinsicht.

Von 2012 begleitet er noch zusätzlich das Amt des Ligaobmann Landes- und Bezirksliga des American football und cheerleading Verband Baden-Württemberg und präsentiert auch dort die Wilddogs Pforzheim.

Da er auch durch seinen spielerischen Einsatz mit zum Aufstieg in die Regionalliga beigetragen hat, hoffen wir, ihn noch einige Jahre auf dem Spielfeld zu sehen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Wilddog und freuen uns über die Ehrung auch über die Vereinsgrenzen hinaus.

Let's Go Thomas

Seitenaufrufe: 4379

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo