• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Verein Geschrieben von Super User

Erlebe den Superbowl XLIX mit den Wilddogs

Die NFL-Saison neigt sich ihrem Höhepunkt. nach einer spannenden Saison und spannenden Play-Off Spielen, stehen die Meister beiden NFL-Ligen fest.

AFC-Champion sind die New England Patriots. Diese treffen auf den NFC-Champion, die Seattle Seahawks. Austragungsort wird das Stadion der University of Phoenix sein

Die Pforzheim Wilddogs werden das Spiel, wie schon im Vorjahr, live im Palm-Beach auf der Wilferdinger Höhe in Pforzheim verfolgen. Wir freuen uns über jeden Football-Fan, der sich das Spiel gemeinsam mit der Mannschaft anschauen möchte. Wer sogar ein wenig Mut aufbringt kann die Jungs auf eine Partie Billard, oder Table-Football herausfordern.

Kommt vorbei am 1. Februar, ab 22 Uhr im Palm Beach.

Wir freuen uns auf Euch.

superbowl

Seitenaufrufe: 895

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS