• Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

SPIEL ABGESAGT

Liebe Fans und Unterstützer der Pforzheim Wilddogs,

wir müssen euch leider mitteilen, dass das Spiel gegen die Gießen Golden Dragons in letzter Minute abgesagt werden muss. Das Hochwasser der Enz, dem Fluss, der direkt am Stadion vorbeiführt, hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Wasser hat so stark in die Drainage gedrückt, dass die Rückstauklappen geschlossen werden mussten. Dadurch konnte das Wasser nicht mehr abgeführt werden und unser geliebter Platz steht nun unter Wasser.

Wir wissen, wie sehr ihr euch auf dieses Spiel gefreut habt und teilen eure Enttäuschung. Eure Leidenschaft und Unterstützung bedeuten uns alles, und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, einen Nachholtermin zu finden. Informationen dazu sowie zu den bereits gekauften Tickets folgen in Kürze.

Bitte bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen für aktuelle Updates zur Situation und dem neuen Spieltermin.

Danke für euer Verständnis.

Eure Pforzheim Wilddogs

Seitenaufrufe: 386

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo