• Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

WELCOME NICK!

Jetzt haben wir bisher nur Import-Spieler für die Defense vorgestellt. Es wird mal Zeit für die Offense. Mit Nick Alberto kommt ein erfahrener Wide-Reciever zu den Wilddogs.

Dem ein oder anderen könnte der Name bekannt vorkommen. Schließlich spielte Nick letzte Saison schon in Deutschland, genauer bei den Rostock Griffins in der GFL2 Nord. Dort erreichte er grandiose 1389 Yards und erzielte 9 Touchdowns in der Saison 2022. Diese Leistung verblasst ein wenig, nach seiner vorherigen Bilanz in England. Dort wurden ganze 32 Touchdowns von ihm in einer Saison erzielt.

Der 24-jährige, aus New Jersey, kann es kaum erwarten die Wilddogs zu unterstützen und wir freuen uns mit ihm auf eine starke Offense in unserer ersten GFL2 Saison.

Nick Alberto signed Kopie

Seitenaufrufe: 1032

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo