• Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

WELCOME BACK CHRISTIAN

Ein Pforzheimer Talent findet den Weg zurück zu den Wilddogs. Christian Dietrich @ronny_dachdecker startete seine Footballausbildung, damals 2015, mit Flag-Football in Pforzheim und wechselte bereits ein Jahr später zum Jugend-Tackle Football.

Der 21-Jährige Runningback entpuppte sich als wahres Naturtalent. 2018 gings in den U17 Jugendauswahlkader und zum Sieg des Jugendländerturniers. Mit so viel Potential sucht man sich größere Herausforderungen, der Ruf führte Christian dann 2020 zu den Schwäbisch Hall Unicorns.

Dort spielte er noch ein Jahr U19 und wechselte dann in das GFL1 Team. Mit denen er zweimal CEFL Bowl Champion und einmal German Bowl Champion wurde. Jetzt geht’s wieder in die Heimat, zu alten Teamkameraden und bekannten Trainern, für den gebürtigen Pforzheimer.

Hier trifft er auch auf einen alten Runningback Kollegen aus Schwäbisch Hall. Mit Serdar ist das Duo wieder vereint. Wir freuen uns auf starke Läufe und eine tolle Offense in unserer ersten GFL2 Saison.

Christian Dietrich

Foto: Manfred Löffler

 

Seitenaufrufe: 701

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo