• Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

Welcome Coach Paul

Nach so vielen Spielervorstellungen braucht es natürlich auch jemanden der diese ordentlich trainiert. Und da haben die Wilddogs einen Neuzugang zu verkünden. Paul Kovacs wird als Defensive-Back Coach die Wilddogs unterstützen. Als ausgebildeter A-Lizenz Trainer bringt er auch eine beachtliche Erfahrung mit. Seit 2009 ist er bereits als Coach tätig, seit 2014 im Berliner Raum unter anderem bei den Berlin Knights und den Berlin Adler, auch als Gastcoach am Division 1 College der South Dakota Coyotes, sammelte er bereits Erfahrung. Jetzt mit seinem Umzug ins wunderschöne Baden-Württemberg findet er bei uns seine nächste Wirkungsstätte.


Wir freuen uns auf eine tolle Bereicherung in unserer Coaching-Crew und eine tolle erste Saison in der GFL2 mit Paul an unserer Sideline.

Paul Kovacs Kopie

Seitenaufrufe: 150

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo