• Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

Welcome Serdar

Ihr dachtet doch wohl nicht, dass wir mit den Ankündigungen aufgehört haben. Der nächste Hochkaräter für die Saison 2023 steht schon bereit. Mit dem 29-jährigen Runningback Serdar Kiraz bekommt die Offense der Wilddogs mächtige Verstärkung.
Serdars Karriere begann 2015 bei den Badener Greifs, bevor es ihn 2020 in die Bundesliga nach Stuttgart zu den Scorpions zog. 2021 dann der Wechsel in die ELF zu den Stuttgart Surge. 2022 dann der Wechsel zu den Unicorns nach Schwäbisch Hall, mit denen er dann auch direkt den German Bowl gewann und deutscher Meister wurde.
Serdar @wegotarunner48 trifft jetzt bei den Wilddogs auf alte Teamkammeraden aus Stuttgarter Zeiten, zusammen mit Nijaz, Tobias und Dennis macht er das Quartett aus der Hauptstadt voll.
Wir freuen uns auf geile Runs und eine Bärenstarke Offense in unserer ersten GFL2 Saison.

Foto: Svenja Sabatini

Serdar Kiraz Kopie

Seitenaufrufe: 157

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo