• Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

Welcome Malik

Malik Williams wird die Wilddogs 2023 auf der Defensive Back Position verstärken.
Seine Footballkarriere beginnt Malik im Jugendfootball der Badener Greifs. Nachdem er 2018 seine U19 Spielzeit mit der Auszeichnung MIP (most improved player) beendet, folgen zwei weitere Jahre im Herren Team der Greifs. 2021 dann der Wechsel zu den Stuttgart Scorpions in die GFL2.
Mit Malik fügt sich ein weiterer wichtiger Baustein in die wachsende Defense der 2023 Pforzheim Wilddogs.

PS: Freut euch auf die kommenden Wochen, wir haben noch ein Paar Hammer News für euch...

Foto: @tobiasshneider

Malik Williams

Seitenaufrufe: 3453

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo