• Wilddogs9
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

Welcome Dennis

Seine Football Karriere beginnt Dennis 2016 bei den Engineers (KIT) in Karlsruhe. Nach der Saison 2019 kommt der Wechsel nach Stuttgart. Nach zuerst einer Saison bei den Scorpions folgt letzte Saison sein Debut in der ELF bei der Stuttgart Surge. Jetzt freuen wir uns, ihn in unseren Reihen der Wilddogs begrüßen zu dürfen und auf seinen Einfluss als Linebacker.

Foto. Eric Alonso

Dennis Gratza

Seitenaufrufe: 634

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo