• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Saisonfinale 30.07

PIE live im Stadion – FINISH STRONG . 

Am Sonntag dem 30.07.2017 präsentiert der Rapper „PIE“ wieder seinen Original WILDDOGS Song „Finish strong“ live im Stadion.  Finish strong bedeutet so viel wie „stark beenden“ und unter diesem Motto soll auch der letzte Spieltag der Saison 2017 stehen.                     Stark beenden – Mit unseren Fans im Rücken wollen wir das letzte Heimspiel mit einem Sieg beenden und uns somit den begehrten Platz um die Relegation zur zweiten Bundesliga sichern. Wir brauchen also die volle Unterstützung.

Wer übrigens mehr von PIE sehen und hören möchte, hat die Gelegenheit, ihn  am 04. August bei seinem Auftritt auf dem Open Air Konzert in Neckartenzlingen zu treffen.  Wir bedanken uns bei PIE für die tolle und wichtige Unterstützung am letzten Spieltag.

Wir sehen uns am 30.07.2017 im HOLZHOF-Stadion Pforzheim

Seitenaufrufe: 815

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS