Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

U19 Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs im BaWü Kader

Wie die letzten Jahre zuvor haben sich dieses Jahr wieder sechs unserer Jugend Spieler aufgestellt um sich für die Bawü U18 Jugendauswahl zu qualifizieren. Durch drei strenge Camps mussten sich Dilsat Bekil, Jan Wiebe, Enrico Wandler, Micheal Grünes, Lars Dietrich und Justin Pascoal kämpfen. Am Ende schafften es fünf unserer Spieler in den Endkader für das Ländertunier In Dresden. Verletzungsbedingt konnten Lars Dietrich und Michael Grünes nicht am Spiel teilnehmen, was sehr bedauerlich für die beiden qualifizierten Spieler war. Dilsat Bekil, Justin Pascoal und Enrico Wandler spielten als Starting Spieler in ihrer Position. Im ersten Spiel gegen das Team aus dem Saarland unterlagen die Bawü Lions 10:6. Jedoch erbrachten beide unserer Spiele starke Leistungen. Justin Pascoal fing direkt im ersten Viertel einen Interception und eröffnete der Offense eine gute Feldposition. Obwohl die Offense der BaWü Lions Schwierigkeiten hatte den Ball zu bewegen, schaffte es Dilsat Bekil immer wieder als Runningback den Ball zu bewegen und zog so die Blicke auf sich. Auch Enrico Wandler zeigte im zweiten Spielviertel hervorragende Leistung und gab dem Gegner keine Chance über seine Feldseite zu Scoren. Im zweiten Spiel gegen das Team aus NRW war es ein Kopf and Kopf Rennen. Beide Teams zeigten mit ihrer starken Defense ihren Willen zum Sieg. Wieder fing Justin Pascoal einen Interception. Dilsat Bekil zeigte auch im zweiten Spiel sein Talent als Runningback.

Leider verloren die Bawü Lions das zweite Spiel 7:2. Doch unsere drei Spieler aus Pforzheim hinterließen einen sehr guten Eindruck bei dem Team und Coaches.

Dilsat und Justin wurden beide mit einem MVP Award, der den besten Spieler der Defense und Offense auszeichnet, geehrt.

Die Wilddogs gratulieren unseren fünf Auswahlspielern und sind sehr stolz, solch ergeizige und talentierte Jugendspieler bei uns zu haben. Einige der jetzigen Auswahlspieler werden wir in der Saison 2022 bei den Herrenspielern zu sehen bekommen.

IMG 20211110 WA0002  IMG 20211110 WA0001  IMG 20211110 WA0000

 

  

Seitenaufrufe: 389

Trainingsstätte & Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS