• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

U19 Geschrieben von Super User

Wilddogs Jugendarbeit von SWP gewürdigt

Wilddogs Jugend erhält 1000€ aus dem Jugendfond der Stadtwerke Pforzheim.

Jedes Jahr vergeben die Stadtwerke Pforzheim 10 x 1000€ aus ihrem Jugendfonds an Sportvereine mit außergewöhnlicher Jugendarbeit.

Die Wilddog Jugend bewarb sich mit ihren jährlichen Erfolgen von Jugendspielern in die Baden-Württemberg Auswahl. Was die gute Jugendarbeit des Vereins beweist. Desweiteren stellten wir das soziale Engagement der Jugend am Beispiel mit der Lebenshilfe dar, was von den Stadtwerken gewürdigt wurde.

Das klare Statement der Jugend im letzten Stadionheft „Wir sind Vielfalt, wir leben Integration" war unter andern ausschlaggebend für die Entscheidung der Stadtwerke Pforzheim. Die Jugend freut sich über die Ehrung auch über die Grenzen des Vereins und bedankt sich hiermit recht herzlich bei den Stadtwerken Pforzheim

swp

Seitenaufrufe: 1085

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS