• Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

U19

Zertifizierte Jugendleitung bei den Wilddogs

Kai Höpfinger (1. Vorstand) und Michael Lang (Headcoach der Herren I) gratulieren Melanie Klingel zur bestanden Jugendleiterausbildung und wir sind...

U19

Gutes Wochenende für Wilddog Jugend

Am vergangenen Wochenende musste auch unser Nachwuchs in die Ferne reisen.Am Samstag konnte unsere U-19 in Mannheim eine überzeugende Leistung...

U19

U19 nimmt Spielbetrieb auf

Die Herren der Pforzheim Wilddogs haben den Ligabetrieb in der Saison abgesagt. Doch für die Jugend konnten hier nicht die Spieler entschieden...

U19

Probetraining

U19

Auswärtsspiel der U19

Unsere U19 Jugend verliert nach großartigem Kampf in Leonberg leider mit 34:28.

U19

Probetraining

Das neue Jahr beginnt und du willst eine neue Sportart ausprobieren?Dann bist du bei uns genau richtig. Von 10 bis 15 Jahren bieten wir...

U19

Wilddogs im BaWü Kader

Wie die letzten Jahre zuvor haben sich dieses Jahr wieder sechs unserer Jugend Spieler aufgestellt um sich für die Bawü U18 Jugendauswahl zu...

U19

Wilddogs-Jugend startet eindrucksvoll in die Saison

Am vergangenen Sonntag ging es für die U-19 der Pforzheim Wilddogs endlich mit der Saison los. Aufgrund von Corona wurde die Saison nicht wie...

U19

Ferienprogramm für Ispringen

Für die Gemeinde Ispringen, die Luftlinie ganz in der Nähe unseres Geländes ist, führten wir in der letzten Sommerferienwoche einen...

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo