• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Starke Jugend im BaWü Kader

Wir schickten im Juli sechs junge, spielstarke Spieler zu den ersten Auswahltreffen für das Baden-Württemberg Kader. Sie mussten sich Spielern aus allen Ligen unter anderem der GFLJ (German Football Liga Jugend) stellen und sich beweisen. Von den 120 Teilnehmern kamen nur 65 in das endgültige Kader.

Und mit Stolz können wir nun nach Abschluss einiger Auswahltermine berichten, dass alle sechs Spieler im Baden-Wüttemberg Kader der U15 Tackle Football sind. Wir hatten in den letzten Jahren immer schon Auswahlspieler im BaWü Kader aber noch nie im U15 Tackle und das sind alles Spieler die aus unserer erfolgreichen Flagmannschaft kommen. Daher ein großes Lob an Christian Sittig und seinem Trainerstab, der die jungen Leute fördert und immer unterstützt hat.

Ebenfalls sind zwei unserer ehemaligen Spieler und Coaches in der Baden-Württembergischen Jugendauswahl als Trainer tätig.

Joshua Schlotmann für die Linebacker und Yannick Gienger für Special Team. 

Berichtbild klein

(von l. David King, Justin Pascoal, Steven Kundt, Daniel Popov, Alex Popov, Lars Dietrich)

Seitenaufrufe: 142

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS