• Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Starke Jugend im BaWü Kader

Wir schickten im Juli sechs junge, spielstarke Spieler zu den ersten Auswahltreffen für das Baden-Württemberg Kader. Sie mussten sich Spielern aus allen Ligen unter anderem der GFLJ (German Football Liga Jugend) stellen und sich beweisen. Von den 120 Teilnehmern kamen nur 65 in das endgültige Kader.

Und mit Stolz können wir nun nach Abschluss einiger Auswahltermine berichten, dass alle sechs Spieler im Baden-Wüttemberg Kader der U15 Tackle Football sind. Wir hatten in den letzten Jahren immer schon Auswahlspieler im BaWü Kader aber noch nie im U15 Tackle und das sind alles Spieler die aus unserer erfolgreichen Flagmannschaft kommen. Daher ein großes Lob an Christian Sittig und seinem Trainerstab, der die jungen Leute fördert und immer unterstützt hat.

Ebenfalls sind zwei unserer ehemaligen Spieler und Coaches in der Baden-Württembergischen Jugendauswahl als Trainer tätig.

Joshua Schlotmann für die Linebacker und Yannick Gienger für Special Team. 

Berichtbild klein

(von l. David King, Justin Pascoal, Steven Kundt, Daniel Popov, Alex Popov, Lars Dietrich)

Seitenaufrufe: 4882

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo