• Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Saisonbeginn der U17 in Kuchen

Unsere junge U17, die aus einigen Aufsteigern der Flaggies besteht konnte sich letzten Samstag in Kuchen mit den Kuchen Mammuts und den Albershausen Crusaders messen.

Bei der ersten Begegnung mit den Mammuts war das Spiel ausgeglichen und Marlon mit der 85 gelang ein Touchdown. Die Mannschaft war angespannt, da es das erste Spiel in dieser Besetzung war. Doch in der zweiten Halbzeit gelang Marlon ein weiterer Tochdown. Ein Pant wurde geblockt und wurde von Justin in ein 2-point-conversion gebracht. Das Spiel endete für die Wilddogs mit 17:12.

Das zweit Spiel gegen die Crusaders brachte noch einige Schwächen unserer jungen Mannschaft zu Tage und so mussten sie leider das Feld mit einer Niederlage von 0:36 verlassen. Aber die Mutivation ist groß, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es wird an die Fehler herangegangen. Die Trainer waren trotz allem mit der Mannschaft zufrieden.

Spielankündigung klein klein  IMG 8298

 

Seitenaufrufe: 4149

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo