• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Sportabzeichen mit der Lebenshilfe Pforzheim

Das Wetter meinte es gut und verschonte uns mit Regen, sodass einige Jugendspieler der Wilddogs mit 12 Bewohnern der Lebenshilfe Pforzheim das Deutsche Sportabzeichen ablegen konnten. Jeder musste Leistung in den Disziplienen Koordination, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer erbringen. Manche Übungen unterschieden sich und doch konnten einige Disziplienen gemeinsam abgenommen werden. Unsere jungen Spieler wurden bei ihrem 400m Laug lautstark von der Lebenshilfe angefeuert. Abschließend stärkten wir uns noch bei einem kleinen Imbiss und waren uns einig nächstes Jahr sind wir wieder gemeinsam dabei.

Es war ein schönes Event das wir mit unseren Freunden durchführen konnten. Wir freuen uns sehr über die langjährige Freundschaft und auf vielle weiter Unternehmungen.

Ein großer Dank geht auch an den Sportkreis Pforzheim, der diese Aktion mit Prüfern unterstützt hat.

Sportabzeichen Bericht4 klein         Sportabzeichen bericht7 klein

Wilddog Teilnehmer:: Alessio Guerra, Maxim und Lucas Klingel, Ryan Breusch, Robin Kolonko und Bettina Schindler 

Seitenaufrufe: 184

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS