• Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

U17 Geschrieben von Robert Naumann

U17 Erfolge im Jahr 2015

Im Oktober bestritt der Kader der U-17 erfolgreich ihre Saison. Zum Beginn stimmten die Coaches die Spieler in einem Trainingslager auf dem Riebergle auf die Gegner ein.

Dank der guten Vorbereitung konnten die Wilddogs am ersten Spielwochenende auf dem heimischen Platz beide Spiele gewinnen. Auch bei den folgenden Spieltagen konnten die Wilddogs ihre Gegner in vier Spielen dreimal besiegen.

Damit war der Weg mit einem 5:1 für das Finalturnier der Bezirksklasse in Albershausen frei. Hier trafen sich die Tabellenersten der vier Bezirke zu einem spannenden Finale: Albershausen Crusaders, Fellbach Warriors, Heilbronn Salt Miners und unser U-17-Kader. Im ersten Spiel unterlagen die Wilddogs trotz hervorragendem Teamgeist knapp mit 0:6 den Crusaders. Im zweiten Halbfinale gewannen die Salt Miners 18:10 gegen die Fellbacher.

Voller Kampfesgeist und hochmotiviert wollten unsere Wilddogs das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden. Umso größer war die Enttäuschung, dass die Warriors das Spiel absagen mussten. Im vorhergehenden Spiel hatten sich zu viele Spieler verletzt.

Dies hinderte die beiden Mannschaften nicht daran, ein Scrimmage zu veranstalten. Das war zwar nur ein kleiner Trost aber ein großer Spaß. In der Endwertung holten sich die Miners den Titel mit einem Sieg über die Crusaders.

Der dritte Platz für die Wilddogs beendet eine erfolgreiche Saison. Ein Dankeschön an unsere Trainer und unsere mitgereisten Fans. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison 2016.

Bis dahin heißt es Daumendrücken: Jan Beckmann, unsere Nummer 32, hat sich für das Baden-Württemberg-Kader qualifiziert. Er wird im November für Baden-Württemberg spielen. Herzlichen Glückwunsch!

 U17 Bericht Homepage klein

 

Seitenaufrufe: 4821

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo