• Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

GAMEDAY #4

Am Samstag, den 28.10.23 durfte unsere U13 Flag-Jugend zu ihrem Heimspieltag in Pforzheim einladen. Als Gäste begrüßten wir die Mannschaften der @badener_greifs, @biberachbeavers_juniors und der @hbgraptors aus Herrenberg.

Als Heimmannschaft durften wir auch gleich als erstes ran und spielten im ersten Spiel gegen die Greifs aus Karlsruhe.

Die, in dieser Saison stark spielenden Badener Greifs, sollten ihrem Ruf wieder einmal gerecht werden. Denn schon in der ersten Halbzeit gelangen ihnen gegen uns zwei Touchdowns. So ging es mit 0:12 in die Pause. Doch zum Glück fand unsere Defense in der 2. Hälfte einen Weg, den gegnerischen Angriff zu stoppen. Leider gelang es uns nicht selbst zu Scoren. Deshalb blieb es am Ende bei einem 0:12 für die Karlsruher.

Homepage2

Es folgte das Spiel zwischen den Badener Greifs und den Herrenberg Raptors (28:19) und die Partie zwischen den Raptors und den Biberach Beavers (6:0).

Den Spieltag abschließen durfte auch dieses Mal die Heimmannschaft. In dem Fall ging es für unsere jungen Flaggies gegen die Biberach Beavers. Diese Begegnung sollte wieder einmal kein Punktefeuerwerk bereit halten. Nicht zuletzt dank zweier Interceptions und der daraus folgenden Turnover des Gegnerteams, konnten diese die ersten 6 Punkte in diesem Spiel für sich verbuchen. Zwar gelang auch unserer Defense mit #91 Lias Sijakovic eine schöne Interception, doch reichte Diese am heutigen Tag leider nicht aus um Punkte für uns aufs Scoreboard zu schreiben. Und so mussten wir auch unsere 2. Begegnung an diesem Tag knapp mit 6:0 an Biberach abgeben.

Nichts desto trotz konnte sich unsere Mannschaft, wie schon die ganze Saison über, in einem guten Licht präsentieren. Wir konnten immer super mithalten und die Spiele sehr knapp gestalten.

Für unsere Wilddogs spielten: Giulio, Mark, Jayden, Henry, Ragnar, Leandro, Avery, Luuk, Allessio-Joel, Baldur, Jamie, Konradin, Maurice, Julian, Alessandro und Lias.

Ein riesen Dank gilt an dieser Stelle allen Trainern und Betreuern unserer Flaggies, die nicht nur an den Spieltagen, sondern auch in den Trainings und in ihrer Freizeit viel Zeit und Geduld für unsere Kids investieren.

Und nicht zuletzt, vielen Dank allen Helfern, ohne die solch ein Heimspieltag niemals durchzuführen wäre.

Mannschaft

 

Seitenaufrufe: 468

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo