• Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Auswärtsturnier der U13 Flaggies

Beim ersten Match gegen die Silver Arrows war die Mannschaftsstärke sehr ausgeglichen und so konnten die Silver Arrows nur mit einem Touchdown das Spiel mit 0:6 gewinnen.

Bei dem Treffen auf die Stuttgart Scorpions 1 brillierten unsere WildDoggies. Schlag auf Schlag wurden die Touchdown verwandelt durch, Constantin Pater und Giulio Tropia. Den Scorpions wurde keine Gelegenheit gegeben, denn die starke Denfense der Wilddogs ließ kein Durchkommen zu. Jayden Pascoal und Constantin Pater konnten beide in der Partie durch einen Interception einen Ballbesitzwechsel für unsere Mannschaft erreichen und trugen somit zum Sieg bei. Die Partie endete mit 36:0 für unsere jungen Hunde.

Das zweite Treffen auf die Silver Arrows begann mit unserer Defense und diese konnte jegliches Durchkommen verhindern. Beide Mannschaften fielen durch eine starke Defense auf. Leider gelang dem Gegner doch noch ein Touchdown mit Extrapunkt. Unsere Flaggies packte der Ehrgeiz und durch Constantin Pater gelang ein Touchdown aber der Extrapunkt wurde abgewehrt. So endete das Spiel mit 6:7.

Die Scorpions 1 erholten sich nach der ersten Niederlage gegen unsere Flaggies und wollten diesmal mit einer stärkeren Defense auf dem Feld stehen. Daher war ein Durchkommen für uns schwierig aber trotzdem konnte Constantin Pater und Alessandro Ferrara zwei Touchdowns erzielen. Der zweite Sieg an diesem Tag stand mit 12.0 auf dem Board.

Durch diese zwei erfolgreichen Turniertag qualifizieren sich unsere WildDoggies für das Länderfinale am 17.12.2022 in Stuttgart.

Wir wünschen viel ERFOLG!

Defense  

Seitenaufrufe: 664

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo