• Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U13 mit vollem Erfolg

Der Heimspieltag der U13 WildDoggies war am letzten Sonntag ein voller Erfolg. Beim ersten Spiel gegen die Stuttgart Scorpions brillierte Jayden Pascoal mit drei Interceptions, die dann von Giulio Tropia und Henry Sihn zu Tochdowns umgewandelt wurden. Die Defense ließ den Gästen kaum Raum um Punkte zu sammeln.So endete das Match mit 18:6 bei einer gut gefüllten Halle mit vielen Fans.

Beim zweiten Spiel gegen die Stuttgart Scorpions wurde es etwas enger aber Silvan Keddi konnte mit drei Tochdowns den Endstand mit 18:13 besiegeln.

Beim ersten Spiel gegen die Stuttgart Silver Arrows wurden die Fans etwas auf die Folter gespannt, denn nach dem Tochdown von Jamie Nörenberg folgte gleich der Ausgleich der Gegner. Bis kurz vor Abpfiff Silvan Keddi den Sieg auf das Scoreboard schrieb und so endete die Partie mit 12:7.

Die Defense gab den Silver Arrows beim zweiten Aufeinandertreffen keine Chance und so folgte Tochdown auf Tochdown in der gegnerischen Endzone. Wieder waren es die Spieler, die schon in den vorhergehenden Runden Nerven und Schnelligkeit bewiesen hatten.

Wir sind begeistert von unserer erfolgreichen U13 unter dem Coaching von Hadcoach Frank Zimmermann mit seinen Trainerassistenten Justin Pascoal und Lars Dietrich. Und wünschen ihnen für nächsten Samstag in Stuttgart wieder den gleichen Power und Erfolg.

Defense U15

Touchdown 2  Interception 2

Henry Sihn                                                                   Interception:  Jayden Pascoal

 

 

Seitenaufrufe: 196

Trainingsstätte & Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum   Datenschutz

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS