• Wilddogs7
  • Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Junge U13 sammelt Erfahrung

Im ersten Spiel gegen die Freiburg Sacristans konnten unsere WildDoggies leider nicht punkten und konnten aber gute Spielerfahrung sammeln.

Beim zweiten Spiel gegen die Stuttgart Silver Arrows konnte Alessandro Ferrara gleich durch einen Interception return und Touchdown für die WildDoggies in Führung gehen. Der Extrapunkt wurde durch Henry Sihn umgesetzt werden. In der Halbzeitstand war dann doch ein 7:7 der Spielstand. Nach der Führung der Gegner gelang Guilio Tropia und Silvan Keddi einen gemeinsamen Touchdown, tatsächlich trugen beide das Ei in die gegnerische Endzone. Nach einem Stand von 13:14 gelang den Silver Arrows doch noch ein Touchdown und die Partie endete mit einem Spielstand von 13:21.

Die Trainer sind sehr zufrieden mit ihrer jungen U13 (70% neue Spieler) und bescheinigen ihnen viel Potential und bereiten sich jetzt konzentriert auf die künftige Hallensaison vor.

Wir freuen uns sehr, diese Saison ein U13 melden zu können und wünschen unseren WildDoggies viel Erfolg.

 thumbnail SAVE 20221026 171203  thumbnail SAVE 20221026 171217

Seitenaufrufe: 223

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo