• Wilddogs9
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs4
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Erfolgreiches Turnier der U13

Bei dem Trunier in Stuttgart bei  den Silver Arrows trafen unsere Flaggies im ersten Spiel auf die Freiburg Sacristans und mussten leider die erste Halbzeit mit 0:13 beenden. Dann kam Kampfgeist auf und durch Guilo Tropia konnten zwei Touchdowns erziehlt werden. Zwei Touchdowns wurden leider aberkannt und die die Freiburger konnten noch punkten. So endete die Partie mit 12:20 für Freiburger.

In der zweiten Partie gegen die Silver Arrows ließ mann dem Gegner keine Chance. Die Defense stand wie ein Fels und ein  Durchkommen des Gegners war unmöglich. Gleich zu Beginn konnte ein Interception von Constantin Pater durch eine Touchdown von Guilo Tropia in Punkte umgewandelt werden und der zweite folgte zugleich. Vor der Halbzeit  erreichte noch Silvan Keddi die Endzone und die Mannschaft ging mit der Frührung von 18:0 in die Halbzeit. Danach, war es wieder Silvan Keddi, der die Endzone durch die Unterstützung seines Teams erreichte und der Extrapunkt von Henry Sihn machte den Deckel auf die Partie mit einem Endstand von  25:0.

Da dieser reguläre Spieltag gleichzeitig der RegioCup U15 der Silver Arrows war, konnte unsere Mannschaft mit einem Sieg den zweiten Platz erreichen und unsere jungen Spieler(innen) freuten sich über die Medaillen.

thumbnail 1666112761066   thumbnail 1666112761090 Silvan Keddi

 

Seitenaufrufe: 219

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo