• Wilddogs8
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Team Event der Flaggies

Erfahrungsbericht:

 Die Abfahrt war um 12 Uhr an der Autobahnpolizei. Es nahmen 10 Jugendliche, Coach Chris und Coach Tobi teil. Nach einer Stunde Fahrt kamen wir am Mehliskopf an. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten wir den Kletterpark. Dort erklärte ein Mitarbeiter uns die erste Übung. Sie diente dazu, das Gleichgewicht zu üben. Wir standen auf einer Bank und mussten uns ohne den Boden zu berühren alphabetisch nach dem Namen ordnen. In der zweiten Übung ging es darum, unsere Konzentration zu trainieren. Es galt einen langen Stab nur mit einem Finger zu heben und mit den anderen - ohne ihn los zu lassen – auf dem Boden abzusetzen. Das dritte Spiel diente dem Vertrauen. Man lies sich einfach zwischen zwei Personen hin- und her wippen und hoffte, dass der andere einen auffängt. Danach ging es ans Klettern .Die Trainer Christian Sittig und Tobias Schmid, sowie die Kinder waren sich einig, das war ein toller Tag und eine gute Vorbereitung auf die U13 Saison. Unser jüngstes Flaggteam kann man live am 13.10.2018 ab 11.00 Uhr am Riebergle bei ihrem Turniertag bewundern und anfeuern.

Kommt vorbei und unterstützt die WildDoggies.

Klettergarten klein

Seitenaufrufe: 2950

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo