• Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Siegesserie beim Auswärtsturnier

Wahnsinnige Siegesserie unserer U15 beim Auswärtsturnier in Stuttgart.

  Letzten Samstag, einen Tag nach unserer Jahreshauptversammlung wo unsere Flaggies und ihre Trainer lobend erwähnt wurden, zeigten die WildDoggies ihre wahre Stärke.

Gegen alle Mannschaften gingen sie als Sieger vom Spielfeld und liesen den Gegnern keine Chance. Die Coaches Christian Sittig, Tobias Schmid und Gustav Daniel waren voll des Lobes für die Defense wie für die Offense. Es gab nichts zu meckern und das intensive Training der letzten Wochen machte sich bezahlt.

Wir freuen uns über die gute Leistung und beglückwünschen unsere jungen Hunde zu ihren Erfolgen.

Das Präsidium

Seitenaufrufe: 3489

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo