• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Heimturnier der U13

Heimturnier der U13 erfolgreich und mit viel Publikum. Die PlayOffs am 13.11 in Schwägisch Hall stehen vor der Tür und wir wünschen unseren Flaggies viel Erfolg und eine gute Patzierung.

Beim Heimturnier konnten unsere WildDoggies mal wieder zeigen was in dieser jungen Mannschaft so alles steckt. im ersten Spiel gegen die Salt Miners aus Heilbronn punktete gleich zu Beginn Tjorben Schmid mit einem Touchdown. Und immer wieder wurde es sehr spannend aber leider keine Punkte mehr in der ersten Halbzeit. Nach der Halbzeit konnte Tim Hufnagel enien Tochdown mit Zusatzpunkt erringen und machte die Führung größer. Die Salt Miners durchbrachen dann doch unsere Defense und konnten mit 8 Punkten ihren Rückstand etwas wett machen.

Muhammed Zegin konnte kurz vor Schluss noch einen Touchdown erlaufen und so endete die Partie mit 20:6 für die WildDoggies.

Die zweite Partie gegen die Ludwigsburg Bulldogs gestaltete sich nicht so einfach, denn diese wollten ihre Niederlage vom letzten Spieltag nich noch einmal wiederholen. Sie liesen unseren Spielern keine Chance zum Durchkommen. Viele Timeouts begleiteten das Spiel und leider mussten die WildDoggies in den letzten Minuten noch enen Touchdown einstecken. Und die Bulldogs gingen mit einem Sieg vom Feld. Diese Erfahrung zeigt, dass man sich auch nach vielen zu 0 Siegen nie zu sicher sein darf und war eine gute Vorbereitung für das PlyOff Spiel am 13.11.

Defense klein   homepage1 klein

 

 

Seitenaufrufe: 603

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS