• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Mit vier zu 0 Siegen ins Heimturnier

Nach den letzten zwei Turnier Tagen geht die U13 mit vier Siegen, die zu 0 endeten in ihr Heimturnier am 29.10. am Riebergle.

Der zweite Turniertag in Ludwigsburg rundete die Siegesserie der Flaggies ab und motiviert natürlich die PlayOffs zu erreichen.

Im ersten Spiel gegen die Backnang Wolverines erlief gleich zu Beginn Tjorben einen Touchdown und stärkte somit die Mannschaft. Der Extrapunkt misslang zwar, aber kurz danach konnte Muhammed das Ei fangen und rannte damit in die Endzone des Gegners und punktete weiter. Die Zusatzpunkte wurden von Tim umgesetzt und so endete die erste Halbzeit mit 14:0. Durch eine geschickte Übergabe von Celin an Tjorben konnte dieser wieder sicher das Ei in die Endzone tragen und setzte noch die Zusatzpunkte drauf. Kurz vor Ende fing Lars einen Interception und brachte ihn sicher zu einem Touchdown. So schnell wie die Punkte vielen konnte die Anzeigentafel gar nicht verändert werden, denn Michi machte noch den Extrapunkt klar und somit endete die Partie mit 29:0 für die WildDoggies.

Der Respekt vor den Ludwigsburg Bulldogs wurde schnell aufgeweicht, denn in kurzer Zeit punkteten die Flaggie nach einer sicheren Übergabe von Tim an Tjorben, der geschwind in die gegnerische Endzone rannte und punktete. Unsere Defense war gewaltig und hielt jedem Yardsgewinn der Ludwigsburger stand und so war es Muhammed der den zweiten Touchdown sicherte. Mit guten Gefühl und 12 Punkten Vorsprung ging es dann in die zweite Halbzeit. Die Bulldogs versuchten immer wieder erfolglos an unserer Defense vorbei zu kommen aber auch bei unsere Offense war nach zwei Spielen in Folge die Luft etwas raus. Das Spiel gewannen unsere Flaggies verdient mit 12.0 und sind damit unangefochtener Tabellenführer.

Wir freuen uns auf einen spannenden Heimspieltag nächsten Samstag, 29.10 ab 11.00 Uhr am Riebergle und drücken ganz fest die Daumen.

IMG 5189  IMG 5180

 

 

Seitenaufrufe: 841

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS