• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

U15 beim Regio-Cup in Stuttgart

Die U15 der Wilddogs kämpft beim Regio-Cup in Stuttgart . Leider sagten die Tübinger Red Knights in der U15 Gruppe ab und so stellten sich die WildDoggies den Stuttgart Silver Arrows/Cougars und den Stuttgart Scorpions.

In der der ersten Halbzeit gegen die Scorpions konnten unsere Flaggies die 0:14 Punkte nicht verhindern und mussten mit diesem Punktestand in die zweite Halbzeit gehen.  Dann konnte Fabio den Ball mit einem Interception für die Wilddogs gewinnen, den dann Steven mit der Offense in einen Touchdown verwandelte. Leider konnten die Scorpions noch punkten und die Partie endete mit 6:20.

Das zweit Spiel gegen die Silver Arrows/Cougars wurde spannend durch einem Interception von Kim und ging weiter mit zwei QB Sacks von Muhamed und endete unglücklicherweise mit einem Safty in der Endzone für die Silver Arrows. Und so ging es mit 2:0 für die Stuttgarter in die zweit Halbzeit. Dort ergaben sich viele Möglichkeiten für weiter Touchdowns, die aber nicht umgesetzt werden konnten. Die Offense hielt aber dem Gegner stand, so konnte auch dieser keine weiteren Punkte erziehlen. Doch dann endete die Partie mit dem Halbzeitstand für die Silver Arrows/Cougars.

Mannschaft klein

 

 

Seitenaufrufe: 804

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS