• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Doppelsieg beim Saisonstart der U13

Beim ersten Auswärtsturnier in Heilbronn trafen unsere WildDoggies zu Beginn auf die Backnang Wolverines und zeigten gleich ihr Können.

Tjorben Schmid punktete mit Unterstützung seines Teams gleich mit zwei Touchdowns, die ergänzt wurden durch zwei Endpoints durch Lars Dietrich. Die Defense hielt jedem Angriff der Wolverines stand und so konnte mit positiven Punktestand die zweite Halbzeit begonnen werden.   Wieder waren es Tjorben und Lars die punkten konnten und so endete die Parie mit 21:00 für unsere Flaggies.

Heilbronn 2            Heilbronn 3

Gegen die Salt Miners aus Heilbronn musste mehr gekämpft werden und so stand es durch Tjorben in der ersten Halbzeit 6:0. Die Defense konnte auch gegen diesen Gegner bravourös standhalten und lies dem Gegner keine Chance zum Punkten. Tjorben gelang es mit Unterstützung seiner Teamkollegen, die ihm den Rücken frei hielten noch einen weiteren Touchdown in der zweiten Halbzeit und somit endete auch dieses Spiel mit einem Gewinn und 12 Punkten für die Flaggies. Überglücklich und voll verdient konnten die Flaggies den ersten Turniertag mit zwei deutlichen Gewinnen beenden.

Heilbronn 4  Wir wünschen unseren Flaggies nächsten Samstag die gleichen Erfolge in Stuttgart.

 

Seitenaufrufe: 855

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS