• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Flaggies Geschrieben von Bettina Schindler

Erfolgreiches Flagturnier der U15

Das erste Flagturnier auf heimischen Rasen bestritten die WildDoggies erfolgreich mit vielen Zuschauern und Fans.

Beim ersten Spiel traffen unsere jungen Hunde auf die Red Knights aus Tübingen und mussten leider vor der langen Erfahrung der Gegner kapitulieren und verloren mit 0:26. Doch der Kampfgeist war nicht gebrochen.

Auch die Ostalb Highlanders verloren gegen die Tübinger und trafen nun auf die ausgeruhten und hoch motivierten WildDoggies, die ihren Fans ein spannendes Spiel präsentieren wollten.

Kurz nach Spielbeginn überzeugte Lars Dietrich mit einem Touchdown plus Extrapunkt. Das war eine große Mutivation für die Mannschaft. Die Defence hielt stand und wehrte jeden Vormarsch ab, sodass dann unsere Offence weiter punkten konnte.

So punkteten Tjorben Schmid, Tim Lampert und Leon Bosch.

Auch die Neuen kamen zum Zug und zeigten Stärken sodass der Trainer, Christian Sittig mit Stolz auf seine noch junge Mannschaft blickt. Die Partie endete mit 36:0 für die Pforzheimer.

(Lena Barth)

IMG 2994 klein    IMG 2997 klein

 

 

Seitenaufrufe: 948

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS