• Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Flaggies Geschrieben von Robert Naumann

Wilddogs verstärkt durch die WildDoggies.

Seit 2015 konnten wir den Trainer, Christian Sittig als Trainer für eine Flagfootball Mannschaft  U13 und U15 gewinnen.

Und sind dadurch in der Lage auch den Jüngeren ab 10 Jahren eine Trainings- und Ligaplattform zu bieten.

Christian Sittig spielte früher selbst American Football und leitete Schul AG`s mit Flagfootball.

Wir freuen uns sehr diesen erfahrenen Trainer für die Wilddogs gewinnen zu  können und dadurch unsere Jugendarbeit um zwei Mannschaften zu erweitern.

Schnell formierten sich neue Flaggies bei uns Wilddogs, die im Oktober 2015 ihr erstes Turnier in Weinheim absolvierten.

Bei einem Scrimmage gegen die Badner Greifs zeigten unsere WildDoggies schon was in ihnen steckt!

Die Gegner waren beim Turnier verblüfft  wie schlagkräftig und ehrgeizig unsere jungen Hunde auf dem Platz standen.

Mit einem 7:7 gegen die Heidelberg Hunters boten die WildDoggies  Paroli. Leider mussten sie eine Niederlage mit 0:7 gegen die Weinheim Longhorns einstecken. Was aber die Motivation unserer jungen Hunde nur noch anstachelt, es das nächste Mal besser zu machen.

Bluna klein   Christian Sittig

Seitenaufrufe: 4353

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo