• Wilddogs5
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4

helmeneu

 

 

 

 

Cheerleader Geschrieben von Bettina Schindler

TuS Ellmendingen Meister der Kreisklasse A2

Am vergangenen Freitag war eine kleine Delegation der Pforzheim Wilddogs bei unserem Kooperationspartner im Bereich Cheerleading, dem TuS Ellmendingen zur Meisterschaftsfeier eingeladen. Als Dank für die gute Zusammenarbeit und mit den besten Glückwünschen zur Meisterschaft, überreichte Kai Höpfinger der Vorstandschaft des TuS Ellmendingen einen Pokal. Nach 20 Jahren spielt man in der Saison 2022/23 nun wieder in der Kreisliga.

Wir wünschen dem TuS Ellmendingen viel Erfolg in der neuen Saison und würden uns freuen, Euch in unserem Relegations-Heimspiel zur 2. Bundesliga zu Gast zu haben

TuS ellmendingen Pokal Meisterschaft

Seitenaufrufe: 394

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo