• Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8

helmeneu

 

 

 

 

Home Geschrieben von Bettina Schindler

Ab 1. Mai wieder Scheine für die Wilddogs

Ab dem 1. Mai gibt es wieder "Scheine für Vereine" bei REWE ab einem Einkauf ab 15€.Die Wilddogs sind wieder dabei und ihr könnt die Scheine gerne unter dem Link: Scheine für Vereine für unseren Verein einlösen.Wir würden uns sehr freuen und können uns wieder Equipment fürs Training oder den Cateringbereich anschaffen.

Wenn ihr Sie nicht einscannen wollt, könnt ihr die Scheine auch bei uns auf dem Sportgelände "Am Riebergle" in unseren Briefkasten werfen oder sie uns anderweitig zukommen lassen.

Wir danken euch schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

Die Wilddogs

Aktionsplakat Scheine fuer Vereine   Wilddogplakat

Seitenaufrufe: 819

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo