• Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs7

helmeneu

 

 

 

 

Home

Crowdfunding

Im Rahmen des Weltwassertages am 22.März veranstaltet die SWP wieder ein Crowdfunding. Auch wir sind wieder mit dabei mit einem Thema passend zum Aktionszeitraum.

Hier gehts direkt zur Aktion: https://www.swp-crowd.de/wilddogs_projektsparwasser

Unsere Duschen auf dem Trainingsgelände bedarfen dringend einer Sanierung.

Bezuschusst wird von den Stadtwerken dabei wieder jede Spende ab 10,- EUR mit zusätzlichen 20,- EUR, solange im Fördertopf noch Fördermittel enthalten sind.

Bitte unterstützt uns mit Eurer Spende, sodass wir hier den größtmöglichen Anteil aus diesem Topf für uns einnehmen können. Je schneller wir sind, desto wahrscheinlicher ist, dass noch Geld im Fördertopf ist.

Viele Dank für Eure Unterstützung

 

Home

Ticketshop ist online

Endlich ist er da.

Hier könnt ihr eure Tickets für die Heimspiele der GFL2 sichern.

LINK

 

Home

Ab 1. Mai wieder Scheine für die Wilddogs

Ab dem 1. Mai gibt es wieder "Scheine für Vereine" bei REWE ab einem Einkauf ab 15€.Die Wilddogs sind wieder dabei und ihr könnt die Scheine gerne unter dem Link: Scheine für Vereine für unseren Verein einlösen.Wir würden uns sehr freuen und können uns wieder Equipment fürs Training oder den Cateringbereich anschaffen.

Wenn ihr Sie nicht einscannen wollt, könnt ihr die Scheine auch bei uns auf dem Sportgelände "Am Riebergle" in unseren Briefkasten werfen oder sie uns anderweitig zukommen lassen.

Wir danken euch schon mal im Voraus für eure Unterstützung.

Die Wilddogs

Aktionsplakat Scheine fuer Vereine   Wilddogplakat

Home

WE WANT YOU

Wilddogs Fans aufgepasst!


Die kommende Saison wollen wir euch wieder auf allen Ebenen unterhaltsamen Wilddogs Football präsentieren. Von unseren Kleinsten bei den Flaggies bis hin zum GFL 2 Team, jeder Gameday wird möglich gemacht durch unsere großartigen freiwilligen Helfer*innen. Und genau die brauchen Unterstützung. Ihr habt Lust hautnah an Wilddogs Football beteiligt zu sein? Dann meldet euch!
Wir suchen in den Bereichen On Field, Off Field und im Tech Department Helfer*innen.


Du willst ganz nah ans Feld? Von Physiotherapeut*innen über Ball Kids bis hin zu Statisktiker*innen und Chaincrew suchen wir Freiwillige, die direkt am Geschehen am Feldrand beteiligt sein wollen. Du möchtest lieber das Event Football Gameday unterstützen? Hier können wir dich als Kassiserer*in, sowie im Bereich Catering oder Merchandise Sale brauchen. Du bist technisch affin und möchtest deinen Teil beitragen? Auch hier haben wir was für dich! Das Tech Department der Wilddogs sucht unter anderem Unterstützung in den Aufgabenbereichen Social Media, Livvestream sowie Gameclock Management.


Egal wie, wir freuen uns auf eine Nachricht von dir! Du erreichst uns auf Social Media oder über unsere Website auf: http://wilddogs.de/verein/ehrenamt

Bild 2023 04 18 213608232

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo