• Wilddogs1
  • Wilddogs2
  • Wilddogs3

helme

 

Uncategorised Geschrieben von Bettina Schindler

Politik trifft auf Wilddogs

 

Bei Regen und eisigen Temperaturen folgten Frau Annkathrin Wulff (SPD Landtagskandidatin) und Herr Frederik Striegler (SPD- Kreisvorsitzender) der Einladung der Wilddogs.

 

Bei dieser Gelegenheit lernten sie die vier Jugendmannschaften kennen und konnten sich ein Bild über die Trainingsbedingungen und den Trainingseinheiten machen.

 

Überrascht stellten die Teilnehmenden fest, dass beide Kandidaten nicht nur zum Zuschauen und Reden da waren, sondern auch am Training teilnehmen wollten.

 

Nach dem Aufwärmen ging es dann an spezielle Übungen, die dann aber leider wegen des schlechten Wetters abgebrochen werden mussten.

 

Beide hielten sich wacker und verabschiedeten sich nach einem konstruktiven Gespräch im warmen Vereinshaus mit dem Versprechen, beim ersten Heimspiel am 17.04. dabei zu sein.

 

Die Wilddogs freuen sich über das Interesse an unserem Verein und auf ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen.

Homepage

Seitenaufrufe: 272

Stadion Heimspiele 2017

Holzhof-Stadion
Kanzlerstraße 63
75175 Pforzheim

Geschäftsstelle

Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung   Impressum

USER-LOGIN


copyright © 2016 WILDDOGS